Rahmen_Blooomt.png

LANGENLOIS BLOOOMT

01. Juli 2023 | ab 17.00 Uhr

LINE-UP & TIME TABLE
EINLASS: 17.00 Uhr
POPWAL: 19.30 Uhr
TIM BENDZKO: 20.30 Uhr
DJ RAVEX: 22.00 Uhr

POPWAL

POPWAL

TIM BENDZKO

TIM BENDZKO

herbst-0031520220702_edited.jpg

DJ RAVEX

LB22_Langenlois Blooomt_Sujte_freigestellt.png

WAS EUCH ERWARTET?

Geniale Stimmung, Top-Unterhaltung, gute Musik und ein unvergesslicher Abend im Park von Schloss Haindorf. Ob vor der Bühne ausgelassen tanzen, mit einem Glas Wein im Park anstoßen, gemütlich im Park essen oder einfach nur die gute Musik genießen - bei uns bleibt kein Wunsch offen. Mit POPWAL und POP-Star TIM BENDZKO sorgen wir wieder für richtig gute Musik und super Stimmung. Und wer noch nicht genug getanzt hat, kann zu den Sounds von DJ RAVEX noch einmal bis tief in die Nacht abtanzen und feiern.

Wir sind auf jeden Fall schon richtig gespannt und freuen uns, gemeinsam mit euch den Sommer einzuleiten und den Abend unvergesslich zu machen.

Also: rechtzeitig Tickets sichern und mitfeiern! 

WER WIR SIND?

Der Verein zur Förderung der Jugendkultur in und um Langenlois. Kurz gesagt also eine Gruppe junger, motiverter Langenloiser:innen, die gemeinsam für euch DAS Event des Jahres organisieren!

raphaela-pov-1465.jpg
raphaela-pov-1276.jpg

UNSER
VEREINSZWECK

Neben der Organisation der coolsten Veranstaltung des Jahres, haben wir es uns zum Ziel gesetzt unseren Gewinn den Jugendlichen in Langenlois zu Gute kommen zu lassen. Und das machen wir nicht alleine: Gemeinsam mit anderen Vereinen aus Langenlois, die uns tatkräftig bei der Veranstaltung unterstützen, sorgen wir dafür, dass der Erlös für Jugendliche in Langenlois eingesetzt wird.