top of page
Rahmen_Blooomt.png

LANGENLOIS BLOOOMT

ö3 Konzert

  • Instagram
  • Facebook

Folgt uns, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

06. Juli 2024

LINE-UP 2024

Krawall_Pressefoto_Querformat (pic by Marc Jarabe)_farbe.jpg

KRAWALL

Granada-Wien-preshow-reithofer-media-82-1024x683.jpg

GRANADA

IMG_9222_edited.jpg

DJ RAVEX

LB22_Langenlois Blooomt_Sujte_freigestellt.png

WAS EUCH ERWARTET?

​

Schnappt euch eure Liebsten und macht euch bereit für den coolsten Tag des Sommers, den Langenlois Blooomt geht am 06. Juli in die vierte Runde, und verspricht einen entspannten Mix aus österreichischer Pop-Musik und coolen DJ-Sounds.

​

2024 dürfen wir eine der angesagtesten Bands der Szene bei uns in Langenlois begrüßen: GRANADA. Granada bringt mit ihren energiegeladenen Hits und eingängigen Melodien das Publikum zum Toben. Vorab wird das burgenländische Musik-Duo KRAWALL mit energiegeladener Pop- und Rockmusik begeistern. Und weil wir wissen, dass die Nacht jung ist, legt DJ RAVEX nach den Konzerten auf und lässt euch zu den besten Beats tanzen und feiern. 

​

Bereits vor den Konzerten könnt ihr euch an einem der gemütlichen Plätze im Park mit einem erfrischendem Getränk und Live-Musik von der lokalen Band JAMMINGS auf das Event einstimmen. â€‹

​

Sichert euch gleich eure Tickets, um bei Langenlois Blooomt 2024 dabei sein zu können.

WER WIR SIND?

Der Verein zur Förderung der Jugendkultur in und um Langenlois. Kurz gesagt also eine Gruppe junger, motiverter Langenloiser:innen, die gemeinsam für euch DAS Event des Jahres organisieren!

raphaela-pov-1465.jpg
raphaela-pov-1276.jpg

UNSER
VEREINSZWECK

Neben der Organisation der coolsten Veranstaltung des Jahres, haben wir es uns zum Ziel gesetzt unseren Gewinn den Jugendlichen in Langenlois zu Gute kommen zu lassen. Und das machen wir nicht alleine: Gemeinsam mit anderen Vereinen aus Langenlois, die uns tatkräftig bei der Veranstaltung unterstützen, sorgen wir dafür, dass der Erlös für Jugendliche in Langenlois eingesetzt wird. 

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON:

VIG 2024_4C.png
Logo Schwaiger- Panagl-1.png
Logo_DiTauri_Kamptalstick_cmyk_SCHWARZ_frei.png
logo_ost_mit_slogan.jpg
bottom of page