top of page
Rahmen_Blooomt.png

LANGENLOIS BLOOOMT

06. Juli 2024

  • Instagram
  • Facebook

Folgt uns, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

LINE-UP 2024
GRANADA
Mehr Infos folgen!

LB22_Langenlois Blooomt_Sujte_freigestellt.png
Granada-Wien-preshow-reithofer-media-82-1024x683.jpg

GRANADA

WAS EUCH ERWARTET?

Das Highlight des Jahres in Langenlois kehrt 2024 zurück und bringt Stimmung, bestes Entertainment und fette Beats in den Park von Schloss Haindorf. 

Hier wird gefeiert! Ihr könnt wild vor der Bühne tanzen, mit einem kühlen Wein im Park anstoßen, euch mit leckerem Essen verwöhnen lassen oder einfach nur die Musik genießen. 

2024 dürfen wir eine der angesagtesten Bands der Szene bei uns in Langenlois begrüßen: GRANADA. Granada bringt mit ihren energiegeladenen Hits und eingängigen Melodien das Publikum zu Toben. 

Sichert euch gleich eure Tickets, um bei Langenlois Blooomt 2024 dabei sein zu können.

WER WIR SIND?

Der Verein zur Förderung der Jugendkultur in und um Langenlois. Kurz gesagt also eine Gruppe junger, motiverter Langenloiser:innen, die gemeinsam für euch DAS Event des Jahres organisieren!

raphaela-pov-1465.jpg
raphaela-pov-1276.jpg

UNSER
VEREINSZWECK

Neben der Organisation der coolsten Veranstaltung des Jahres, haben wir es uns zum Ziel gesetzt unseren Gewinn den Jugendlichen in Langenlois zu Gute kommen zu lassen. Und das machen wir nicht alleine: Gemeinsam mit anderen Vereinen aus Langenlois, die uns tatkräftig bei der Veranstaltung unterstützen, sorgen wir dafür, dass der Erlös für Jugendliche in Langenlois eingesetzt wird. 

bottom of page