top of page
Textrahmen Deko

LANGENLOIS BLOOOMT

ö3 Konzert

  • Instagram
  • Facebook

06. Juli 2024

Krawall_Pressefoto_Querformat (pic by Marc Jarabe)_farbe.jpg

KRAWALL

Granada-Wien-preshow-reithofer-media-82-1024x683.jpg

GRANADA

IMG_9222_edited.jpg

DJ RAVEX

Langenlois Blooomt Logo

SCHNAPPT EURE LIEBSTEN & LOS GEHT'S!

Am 06. Juli dürfen wir eine der angesagtesten Bands der Szene bei uns in Langenlois begrüßen: GRANADA. Mit ihren energiegeladenen Hits und eingängigen Melodien bringen sie das Publikum zum Toben. Vorab wird das burgenländische Musik-Duo KRAWALL mit Pop- und Rockmusik begeistern. Und weil wir wissen, dass die Nacht jung ist, legt DJ RAVEX nach den Konzerten auf und lässt euch zu den besten Beats tanzen und feiern. 

Bereits vor den Konzerten könnt ihr euch an einem der gemütlichen Plätze im Park mit einem erfrischendem Getränk und Live-Musik von der lokalen Band JAMMINGS auf das Event einstimmen. 

Sichert euch gleich eure Tickets, um bei Langenlois Blooomt 2024 dabei sein zu können.

LINE-UP & TIME TABLE:

EINLASS: 17.00

JAMMINGS: ab 18.00

KRAWALL: 19.30

GRANADA: 20.30

DJ-RAVEX: 22.00 

raphaela-pov-1282.jpg
herbst-1373.jpg
herbst-1372.jpg

WAS EUCH ERWARTET?

Die schönste Location der Stadt inmitten des idyllischen Schlossparks, lokale Livemusik im Park, österreichische Pop-Stars die euch einheizen, Burger, Burritos und Co, sechs Getränkebars, eine Ginbar von unseren Freunden von Wildstück Gin, kalte Snacks für Zwischendurch, schattige Plätze zum chillen... Da bleibt wirklich kein Wunsch offen. Wir freuen uns riesig!

herbst-0002920220702.jpg
herbst-1462.jpg
herbst-0003220220702.jpg

WER WIR SIND?

Der Verein zur Förderung der Jugendkultur in und um Langenlois. Kurz gesagt also eine Gruppe junger, motiverter Langenloiser:innen, die gemeinsam für euch DAS Event des Jahres organisieren!

Jugendverein Langenlois springt vor Schloss Haindorf

UNSER
VEREINS-ZWECK

Neben der Organisation der coolsten Veranstaltung des Jahres, haben wir es uns zum Ziel gesetzt den Gewinn Jugendlichen in Langenlois zu Gute kommen zu lassen. Und das machen wir nicht alleine: Mit anderen Vereinen, die uns bei der Veranstaltung unterstützen, sorgen wir dafür, dass der Erlös in Langenlois eingesetzt wird. 

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON:

Vienna Insurance Group Logo
Logo Schwaiger- Panagl
Logo DiTauri Kamptalstick
Logo Ost
bottom of page